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Module

Basismodule:

Um unsere Teamplayer optimal vorzubereiten, sind unsere Trainings modular aufgebaut.

In der ersten Stufe, dem Basistraining, werden die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon erlernt und vertieft. Im zweiten Schritt, dem Aufbaumodul I, erfolgt die Wissensvermittlung zu den individuellen Kommunikationsmodellen. Schritt 3, das Aufbaumodul II, beschäftigt sich mit der konkreten und individuellen Orientierung auf den Kunden. Im Rahmen der Spezifikation erfolgt die Selektion und Ausrichtung in Pharma-, Sales-, und Inbound Team².

 

Modul1

 

Aufbaumodule:

Wenn unsere Team-Player die Basismodule erfolgreich vertieft haben, erfolgen je nach Spezifikation, die Aufbaumodule. Im Pharma-Team² erhalten die Mitarbeiter medizinische Schulungen sowie ein anschließendes Coaching. Im Sales-Team² liegt der Schwerpunkt auf Verkaufstraining sowie individuellem Coaching. Im Rahmen des Inbound-Teams² werden Inhalte wie Reklamations- und Beschwerdemanagement, Serviceorientierung sowie das passende Coaching vermittelt.

 

Modul2