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Nahrungsergänzungsmittel

Nicht nur der „Pokal hat seine eigenen Gesetze“, auch die Branche der Nahrungsergänzungsmittel. NEM-Kunden wünschen eine ganz besondere Ansprache- und diese wird von unseren erfahrenen NEM-Team-Playern kontinuierlich umgesetzt.

Eine umfassende Bedarfsanalyse ist in jedem Dialog standard. Egal ob Unter- oder Übersäuerung, Vitamin-Mangel oder Probleme mit Haut, Haare, Nägeln -die NEM-Team-Player wissen, welche Produkte helfen.

Über 1,2 Millionen erfolgreiche und kundenorientierte NEM-In- und Outbound-Calls pro Jahr geben unserer Methodik Recht!

Als eines der erfahrensten Call-Center in Europa im NEM-Segment unterstützen
wir auch gerne Sie bei:

· Telesales bei Bestandskunden (B2C)

· Neukundengewinnung (B2C)

·  Neukundengewinnung bei Apotheken, Heilpraktikern, Ernährungsberatern, etc.

·  Betreuung von Bestandskunden (Apotheken, Heilpraktikern, Ernährungsberatern)

·  Bestellhotline (auch für den Overflow)

·  Betreuung Ihrer Kunden in 6 Sprachen: deutsch, englisch, französisch, polnisch, kroatisch, russisch
(weitere Sprachen auf Anfrage)