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Dezember 2013:   zeitungen

Sixpack!

Bei der Vermarktung eines innovativen und durch die Krankenkassen geförderten Gesundheitskonzeptes unterstützt CConcept² Dialogmarketing ein führendes Unternehmen aus der Gesundheitsbranche. Die Verkaufsprofis führen eine intensive und detaillierte Potentialanalyse bei allen Fitness- und Wellnessstudios in Deutschland durch, anhand deren die weitere vertriebliche Vorgehensweise festgelegt wird. Die Telefonverkäufer vereinbaren dann entweder einen persönlichen AD-Termin oder führen die Akquise-Aktivität selbstständig  bis zum Abschluss durch. Beim telefonischen Verkauf setzen die Mitarbeiter alle technischen Möglichkeiten wie Live-Chat, Team-Viewer, etc. ein. Wir sind stolz darauf, ein weiteres anspruchsvolles Projekt mit unseren Erfahrenen Mitarbeitern erfolgreich umzusetzen.

Lummerland!

Bei der Einführung einer eigenen Mitarbeiter-APP zur Personaleinsatzplanung wird der führende Anbieter von Personaldienstleistungen im eisenbahnbetrieblichem Personal-, Beratungs- und Steuerungsbereich von CConcept² Dialogmarketing unterstützt. Durch die langjährige Erfahrung des technischen Support-Teams von CConcept² Dialogmarketing können wir zukünftig mit dazu beitragen, dass die Bahn auch weiterhin rollt.

Einschreiben!

Der führende Anbieter bei der Einführung und Umsetzung des rechtsicheren E-Mail-Verkehrs vertraut auch im letzten Quartal 2013 auf die Sales-Erfahrung von CConcept² Dialogmarketing. Durch die vertriebsorientiert geschulten Mitarbeiter der CConcept²-Sales-Unit können wir auch unseren Auftraggeber mit zahlreich gewonnenen Up-Grade-Kunden unterstützen.