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Tele-Account-Management

Neben der klassischen AD-Terminierung und Lead-Generierung bieten wir auch den Service von Tele-Account-Managern an. Hierbei fungieren unsere besonders ausgebildeten Mitarbeiter als klassische AD-Mitarbeiter – nur eben am Telefon. Die Aufgabenbereiche umfassen folgende Inhalte:

  • Entwicklung und Ausbau von Kundenpotentialen (bestehende Businesskunden)
  • Präsentation Ihres Unternehmens und Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen Ihres Leistungsportfolios
  • Akquise und Beratung der Kunden am Telefon
  • Verhandlungen über Kaufvertragskonditionen bis zum Vertragsabschluss
  • Qualifizieren und Entwickeln von langfristigen Kundenbeziehungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Ihrer Vertriebsabteilung und Ihren internen Fachabteilungen

Wir informieren Sie gerne über den systematischen Aufbau und Einsatz eines Tele-Account-Management-Teams!